SinoBios (Shanghai) Imp.& Exp.Co., Ltd.

 

Stufen Sie die Spitze des Qualitätsservices ein!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

SinoBios (Shanghai) Imp.& Exp.Co.,Ltd. Fabrik Tour

Gute Qualität Phytase Tierfutter en ventes
Gute Qualität Phytase Tierfutter en ventes
Sinobios! Ich mag es! Dieses Gefühl erhöht sich täglich mit der Erfahrung der letzten Jahre in der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen mit Ihrem reizenden und sorgfältigen Personal.

—— Vito H. George

Ich genießen und schätzen Ihren Weg, unser gemeinsames Unternehmensziel mit Teamgeist, Ihre Freundlichkeit, Ihre effiziente und industrielle Aktivität zu erfüllen.

—— Osmond Reed

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3
Fermentatiions-Werkstatt 2 Filtrationssystem Fabrik No.1 von Sinobios in Baiyin
Fermentatiions-Werkstatt 2
Filtrationssystem
Fabrik No.1 von Sinobios in Baiyin

Fermentatiions-Werkstatt 2

Fermentatiions-Werkstatt 2

Filtrationssystem

Filtrationssystem

Fabrik No.1 von Sinobios in Baiyin

Fabrik No.1 von Sinobios in Baiyin

1 2 3
Lager von Sinobios-Fabrik. Lager 2 Lager mit ConstantTemperature
Lager von Sinobios-Fabrik.
Lager 2
Lager mit ConstantTemperature

Lager von Sinobios-Fabrik.

Lager von Sinobios-Fabrik

Lager 2

Lager 2

Lager mit ConstantTemperature

Lager mit ConstantTemperature

1 2
Sinobios'Laboratory in Shanghai Steriler Raum
Sinobios'Laboratory in Shanghai
Steriler Raum

Sinobios'Laboratory in Shanghai

Sinobios'Laboratory in Shanghai

Steriler Raum

Steriler Raum

  • Product Line

    Shanghai-ansässiger Kobold Sinobios (Shanghai). U. Exp. Co., Ltd. (im Folgenden genannt Sinobios) ist eine Mitgliedsfirma von SinoBios-Gruppe, die durch Sino Biowissenschaften Co., Ltd. Baiyin vorangegangen wird und in wirtschaftlichem Entwicklungsgebiet Baiyin in Gansu-Provinz von China gehabt. Die Gruppe spezialisiert sich auf die Forschung, Produktion und Marketing von Enzymen und von anderen biochemischen Produkten für verschiedene Einsatzbereiche.

     

    Sinobios Produktionsbasis stellt Biotech-Produkte unter ISO9001 her: /ISO22000 2008: 2005/ISO14001: System 2004, Identifizierung des High-Techen Unternehmens, Halal Zertifikat, reines Zertifikat sowie Produktions-Erlaubnis von nationalen Industrieprodukten. Sein award-winningerfolg umfasst die Amtsbezeichnungen von „AA-Gradc$glaubwürdigkeit-garantie Unternehmen“ durch China-Agrarentwicklungs-Bank und Bank von Lanzhou, „Top 10 Schlüsselunternehmen“ und „das Schlüssel-und Modell-Unternehmen“, das von der Stadtbezirks-Regierung in China bewilligt werden, „Zertifikat des High-Techen Unternehmens“, das Chinas vom Wissenschaft und Technik-Ausschuss herausgegeben wird, und „Top-50-Enterprise“ durch Führungsausschuß von Entwicklungsgebiet Shanghais Taihe.

  • OEM / ODM

    Sinobios behandelt die folgenden Produkte für Weltmärkte:

    1) Enzyme: Glukoamylase, Alphaamylase, Protease, Beta-glucanase, xylanase, Phytase, Zellulase, Lipase, Pektinase, Glucoseoxidase, Transglutaminase, Laktase und die Spezialitätenenzyme für Industrien der Nahrung, des Nahrungsmittels, des Gewebes, des Papiers, des Bieres, des Alkohols, des Fruchtsaftes, der Bäckerei und der ledernen Verarbeitung.

    2) Probiotics: Bacillus-subtilis, Bazillus Licheniformis und Bazillus natto.

    3) Hefe: aktive Trockenhefe, Hefepulver, Bierhefepulver und HefeZellwand.

    4) Aminosäure: Lysin HCL, Lysinsulfat, Threonin, Tryptophan, Methionin.

    5) Chemische Produkte: Betain, Zinksulfat, Pepton, Natriumbutyrat, Zinksulfat, allicin, Diatomit und Montmorillonit.

    6) Andere Lebensmittel- und Zufuhrzusatzstoffe: wolfberry, Trockengemüse.

     

    In letzten 8 Jahre Sinobios sind Produkte in über 50 Länder exportiert worden und die Bereiche des Nordens und des Südamerikas, Europa, Südostasien, Mittlere Osten, Südafrika und Australien hauptsächlich bedeckt. Die richtige Anwendung von Sinobios Produkten kann die Produktions-Leistungsfähigkeit gut verbessern, Produktionskapazität erhöhen, die Nutzung der Ressource vergrößern und das Problem der Umweltverschmutzung lösen. Unter Sinobios sind Hauptteilhaber Tsingtao-Brauerei, Carlsberg, Asahi, zyklische Blockprüfung, und Kingway Blueribbon.

     

    Sinobios hat etwas Verkaufsstellen gegründet, welche die meisten Provinzen, die autonomen Regionen und die Stadtbezirke in China umfassen. Die Endbenutzer gehören den Industrien der Nahrung, des Nahrungsmittels, des Gewebes, des Bieres, des Alkohols, des Fruchtsaftes, der Bäckerei, der Papierherstellung und der ledernen Behandlung. Sinobios ist ein erfolgreicher Bewerber für viele Herstellung und Anwendungseinzelteile setzen durch solche berühmte Unternehmen wie Tianguan Group Co., Ltd. die größte Alkoholfabrik in China ein.

  • R & D

    Sinobios Haupt-R&D-Mitte wird aufgestellt in Shanghai durch das Zusammenarbeiten mit chinesischer Akademie der Wissenschaften, Lanzhou-technische Hochschule und Jiangnan-Universität, durch die Sinobios Projekte des Entwickelns der neuen Belastungen der Enzyme sich aufnehmen kann, die für industrielle Anwendung und technische Innovation benutzt werden und macht verschiedene Lösungen gegen die Anforderungen des Kunden. Sein technisches Team wird gut organisiert. Sie hat mehr das Personal als 10, das nationale Berufsbezeichnungen auf mittlerem Niveau besitzt. Die Qualität seiner Waren kann mit dem perfekten Managementstruktur- und -operationssystem völlig garantiert werden, während das Berufsarbeitsteam die Kunden mit leistungsfähigem und ausgezeichnetem Nachservice versehen kann.

Kontaktdaten
SinoBios (Shanghai) Imp.& Exp.Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Alfonso Liu

Telefon: 86-21-58886915

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

SinoBios (Shanghai) Imp.& Exp.Co.,Ltd.

 

Scale the top of quality service !

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

SinoBios (Shanghai) Imp.& Exp.Co.,Ltd. Factory Tour

Good quality Phytase Animal Feed for sales
Good quality Phytase Animal Feed for sales
Sinobios! I like it! This feeling is increasing daily with past years’ experience in business cooperation with your lovely and diligent staff.

—— Vito H. George

I enjoy and cherish your way to fulfill our common business aim with your courtesy, team spirit, your efficient and industrial activity.

—— Osmond Reed

I'm Online Chat Now
1 2 3
Fermentatiion workshop 2 Filtration System No.1 Factory of Sinobios in Baiyin
Fermentatiion workshop 2
Filtration System
No.1 Factory of Sinobios in Baiyin

Fermentatiion workshop 2

Fermentatiion workshop 2

Filtration System

Filtration System

No.1 Factory of Sinobios in Baiyin

No.1 Factory of Sinobios in Baiyin

1 2 3
Wharehouse of Sinobios factory. Wharehouse 2 Warehouse with ConstantTemperature
Wharehouse of Sinobios factory.
Wharehouse 2
Warehouse with ConstantTemperature

Wharehouse of Sinobios factory.

Wharehouse of Sinobios factory

Wharehouse 2

Wharehouse 2

Warehouse with ConstantTemperature

Warehouse with ConstantTemperature

1 2
Sinobios'Laboratory in Shanghai Sterile Room
Sinobios'Laboratory in Shanghai
Sterile Room

Sinobios'Laboratory in Shanghai

Sinobios'Laboratory in Shanghai

Sterile Room

Sterile Room

  • Production Line

    Shanghai-based Sinobios (Shanghai) Imp. & Exp. Co., Ltd. (hereinafter called Sinobios) is a member company of SinoBios group which is headed by Baiyin Sino Bio-Science Co., Ltd. and headquartered in Baiyin Economic Development Zone in Gansu province of China. The group specializes in research, production and marketing of enzymes and other bio-chemical products for different application fields.

     

    Sinobios’ production base manufactures bio-tech products under ISO9001:2008 /ISO22000:2005/ISO14001:2004 System, Identification of Hi-Tech Enterprise, Halal Certificate, Kosher Certificate, as well as Production Permit of National Industrial Products. Its award-winning success includes the official titles of “AA Grade Credibility-guarantee Enterprise” by China Agricultural Development Bank and Bank of Lanzhou, “Top 10 Key Enterprise” and “Key and Model Enterprise” granted by the Municipality Government in China, "Certificate of Hi-tech Enterprise” issued by China’s Science and Technology Committee, and “Top-50-Enterprise” by Management Committee of Shanghai Taihe Development Zone.

  • OEM/ODM

    Sinobios handles the following products for international markets:

    1) Enzymes: glucoamylase, alpha-amylase, protease, beta-glucanase, xylanase, phytase, cellulase, lipase, pectinase, glucose oxidase, transglutaminase, lactase and the specialty enzymes for industries of food, feedstuff, textile, paper, beer, alcohol, fruit juice, bakery, and leather processing.

    2) Probiotics: bacillus subtilis, bacillus licheniformis, and bacillus natto.

    3) Yeast: active dried yeast, yeast powder, beer yeast powder, and yeast cell wall.

    4) Amino Acid: lysine HCL, lysine sulphate, threonine, tryptophan, methionine.

    5) Chemical Products: betaine, zinc sulfate, peptone, sodium butyrate, zinc sulfate, allicin, diatomite, and montmorillonite.

    6) Other food and feed additives: wolfberry, dehydrated vegetables.

     

    In past 8 years, Sinobios’ products have been exported to over 50 countries, mainly covering the areas of North and South America, Europe, Southeast Asia, Middle East, South Africa and Australia. The proper application of Sinobios’ products can well improve the production efficiency, enhance production capacity, enlarge the utilization of resource and solve the problem of environmental contamination. Among Sinobios’ main business partners are Tsingtao Brewery, Carlsberg, Asahi, CRC, Blueribbon, and Kingway.

     

    Sinobios has set up some sale outlets covering most provinces, autonomous regions and municipalities in China. The end users belong to the industries of food, feedstuff, textile, beer, alcohol, fruit juice, bakery, paper making and leather treatment. Sinobios is a successful bidder for many manufacturing and application items put by such famous enterprises as Tianguan Group Co., Ltd. the largest alcohol factory in China.

  • R&D

    Sinobios’ main R&D center is situated in Shanghai through cooperating with Chinese Academy of Science, Lanzhou University of Technology and Jiangnan University, by which Sinobios can undertake projects of developing the new strains of enzymes used for industrial application and technical innovation, making different solutions against customer’s requirements. Its technical team is well organized. It has more than 10 staff possessing national medium-level professional titles. The quality of its goods can be fully guaranteed with the perfect management structure and operation system, while the professional work team can provide the customers with efficient and excellent after-service.

Contact Details
SinoBios (Shanghai) Imp.& Exp.Co.,Ltd.

Contact Person: Mr. Alfonso Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)